Switch to the CitySwitch to the City

Partys & Veranstaltungen

Partys & Veranstaltungen (93)

Der 2. Grand Prix der Artisten geht in diesem Jahr ab wie eine Rakete: nach dem furiosen Start des neuen Festivals beim Weihnachtscircus Hannover 2016 mit 25.000 Zuschauern geht es bei der Neuauflage vom 20. Dezember bis 7. Januar im komplett neuen Programm noch höher hinaus.

künstlicher Intelligenz und dem Menschen im Mittelpunkt

Roboter, die Roboter bauen. Maschinen, die aus Fehlern lernen und Energiesysteme, die sich selbst effizient steuern. Aber wo bleibt dabei der Mensch? Die HANNOVER MESSE 2017 gibt die Antwort. Auch im Zeitalter von Industrie 4.0 und der allgegenwärtigen Digitalisierung: noch nie stand der Mensch so sehr im Mittelpunkt der weltweit wichtigsten Industriemesse.

Grandezza Entertainment und die Internetzeitung Hannoverpost.de verlosen gemeinsam für den 23.12.2016 , für die Vorstellung um 19:30 Uhr 3x2 Freikarten ! Zur Verlosung gehts hier lang !

Vor kurzem erschien das neue Studioalbum von Schandmaul "LeuchtFeuer" mit vielen spannenden Geschichten und fesselnden Melodien und erreichte Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts.

Spannender Fachvortrag im Erlebnis-Zoo über „Kulturfolger“ in Berlin

 

Wer auch nur einen Moment daran gezweifelt hatte, jetzt ist er eines Besseren belehrt

Zum 60. Geburtstag der Popikone feiert ein neues Falco-Musical Welturaufführung und geht ab Januar 2017 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Am Samstag, den 13. August 2016, geht es beim der nunmehr 13. Tangonacht auf dem Platz vor dem Ballhof in Hannovers Altstadt zu wie in der südamerikanischen Metropole

Seite 1 von 7
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com